Website Therapiezentrum 3bewegt

Für das Therapiezentrum 3bewegt in Gerlingen wurde ein Content Management System aufgesetzt, das es den Kunden erlaubt, die eigentlichen Inhalte – Texte und Bilder – der Website selber zu pflegen.

Ein weiterer Aspekt ist die gestalterische Durchgängigkeit für die verschiedenen Einzelpraxen.

Nach der an erster Stelle gezeigten Einstiegsseite zweigt die Site ab in die Webauftritte der Ergotherapie und Physiotherapie, die dieselben gestalterischen Merkmale aufweisen, sich in den Hausfarben und Inhalten aber unterscheiden. Der Auftritt der Logopädie soll extern aufgebaut werden.

Aktuelle Website

Unter www.3bewegt.de ist die aktuelle Fassung der Website aufzurufen.

Dort findet sich die Verzweigung zu den einzelnen Praxen, derzeit zur Physiotherapie. Die Ergotherapie ist noch im Entstehen und Stand Juni 2013 noch nicht online.