Dieses Projekt ist ein sehr persönliches und eines, das bereits vor 20 Jahren realisiert wurde, als die technischen Möglichkeiten gegenüber heute noch bescheiden oder zumindest umständlich waren.

Aufgabe war die Zusammenstellung einer Chronik der Vereinsgeschichte von den Anfängen in den 60er Jahren bis hin zum damals aktuellen Jahr 1993. Diese Aufgabe wurde von mir in Zusammenarbeit mit einem weiteren Vereinsmitglied komplett realisiert.

Neben der eigentlichen Zusammenstellung der Fakten und der Gestaltung der Chronik habe ich auch die Infografiken und die Icons für verschiedene Themenbereiche entwickelt.

Außerdem beinhaltet die Chronik sehr viele Artikel von mir, teilweise ursprünglich veröffentlicht in der Sindelfinger Zeitung, manche extra für die Chronik geschrieben. Die Fotografien vor allem der letzten Jahre meiner eigenen Mitgliedschaft im Verein sind ebenfalls zu großen Teilen von mir.

Flugsportverein Sindelfingen e.V.

Produktkatalog Gebr. FALLER GmbH

Jubiläumsbroschüre Gebr. FALLER GmbH

Chronik Dance School